Qualitäts SMS-LÖSUNGEN und SOFTWARE-ENTWICKLUNG
das Wert für Unternehmen bringt



SMSEagle        Proximus Software

Über uns

DAS IN POZNAN (POLEN) GEGRÜNDETE UNTERNEHMEN PROXIMUS LIEFERT IT-DIENSTLEISTUNGEN VON HOHER QUALITÄT IM BEREICH SMS-LÖSUNGEN UND SOFTWAREENTWICKLUNG FÜR MOBILE- UND DESKTOP-GERÄTE.

Wir haben zum Ziel, die hochqualitativen individualisierten Lösungen zu entwickeln, die funktionell, sicher und an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Unsere Vision ist es, ein Unternehmen zu sein, das die neusten Technologien anwendet, um den Kunden zu helfen, ihre Businessziele zu realisieren.

Suchen Sie einen Kontraktpartner/Nearshoring im Bereich Microsoft.NET mit Erfahrung in Bereichen wie FMCG-Branche, Finanzen, Logistik, Elektronik oder Mobilgeräte? Wenden Sie sich an uns! Wir helfen Ihnen, Ihre Probleme zu lösen.

WIR ENTWICKELN QUALITÄT APPS BASIEREND AUF IHRE IDEE.
WIR GEHEN MIT LEIDENSCHAFT AN UNSEREN JOB HERAN

Produkte & Dienstleistunge


WIR SPEZIALISIEREN UNS AUF DIE ENTWICKLUNG DER PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN, DIE DEN WERT IN IHR UNTERNEHMEN BRINGEN. UNSERE TÄTIGKEITSBEREICHE:

smseagle

SMSEagle ist ein Hardware SMS-Gateway zum automatisierten Versand und Empfang von SMS. Die dem Entwerfen dieses Tools zugrunde liegenden Gedanken waren die Betriebssicherheit und Arbeitsstabilität. Es funktioniert gestützt auf Linux, eingerichtet mit einer modernen, responsiven grafischen Benutzeroberfläche, einer Datenbank und einem eingebauten GSM-Modem mit dem Software Failover-Mechanismus. Dank dem eingebauten GSM-Modem werden die SMS direkt an das/von dem GSM-Netz versandt/empfangen, ohne die Außendienstleistungen in Anspruch nehmen zu müssen. SMSEagle wurde mit einer Außenantenne mit einem Steigerung von 3.5dBi eingerichtet – was insbesondere da von Bedeutung ist, wo der GSM-Empfang schwach ist (z. B. Serverräume). SMSEagle verfügt über eine eingebaute SQL-Datenbank, die die zuverlässige Speicherung der Nachrichten sichert. Der innere SNMP-Agent ermöglicht Ihnen, die Leistungsfähigkeit des Gateways zu kontrollieren. Es wird mit zusätzlichen Plugins erweitert , dank denen zahlreiche Funktionalitäten und nutzungsfreundliche HTTP API zur Integration mit externen Applikationen in Anspruch genommen werden können. Erfahren Sie mehr über das Produkt: www.smseagle.eu

proximus

Wir erbringen Dienstleistungen im Bereich der Entwicklung der .NET Software im Nearshoring-Modell/Vertrag. In erster Linie bemühen wir uns, den Verlauf der Prozesse zu verstehen. Die spezifischen Geschäftsprozesse und ihre Funktionsweise innerhalb der Organisation zu verstehen, ist unser Erfolgsschlüssel. Erst wenn wir dies geschafft haben, können wir anfangen, die Technologie zur Lösung der Probleme oder Entwicklung interessanter Tools zu nutzen. Über Jahre haben wir vielseitige Erfahrungen im Bereich der .NET C# und Datenbanktechnologien gesammelt. Jedes Mal unterhalten wir uns mit dem Kunden, um in seine Berufswelt hineinzugehen und zu verstehen, wie er seine Arbeit verrichtet, um auf seine Bedürfnisse besser hören zu können. Letztendlich haben wir zwei Ziele vor uns: unseren Job bestmöglich zu tätigen und dabei das machen, was wir lieben. Nachstehend stellen wir kurz die wichtigen Bereiche unserer Arbeit dar. P.S. Wir sind Mitglied von Microsoft Bizspark.

Wir möchten die Kommunikation mit jedem unserer Kunden gut gestalten. Wir setzen auf Transparenz beim Entwicklungsprozess der Software, in dem jeder Kunde die Möglichkeit hat, den Verlauf der Arbeit mithilfe der in diesem Prozess angewandten Tools zu verfolgen.

Wir entwickeln die Software „von Null an“, bearbeiten und verwalten den bestehenden Quellcode für Mobile und Desktop-Geräte, bzw. Web-Lösungen.

Wir möchten sicher sein, dass wir die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich der Qualität erfüllen, daher wenden wir die TDD Entwicklung ohne zusätzliche Kosten an.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für unser Unternehmen oberste Priorität. Daher können wir Ihnen nach jedem abgeschlossenen Projekt unsere Unterstützung und Entwicklung für zukünftige Anforderungen/Lösungen sichern.

UNSERE PROJEKTE FÜR POLNISCHE UND AUSLÄNDISCHE KUNDEN:

UchoSzefa.pl

UchoSzefa.pl

SMSEagle

SMSEagle

CRM Importer

CRM Importer

Pismo Swiete.pl

Pismo Swiete.pl

Nearshoring für Fiessler Elektronik

Nearshoring für Fiessler Elektronik

GUTE LÖSUNGEN BEDÜRFEN EINER RICHTIGEN
VERBINDUNG VIELER FÄHIGKEITEN

UNSERE ERFAHRUNG

.NET C#, SQL, PHP, JQuery, VBA/VBScript, ASP.NET, Gupta Sal, Linux shell scripting, HTML/CSS, mobile

Visual Studio 2010/2012/2013, Eclipse, Oracle 10g (10.2), PostgreSQL, MS SQL, MySQL, WinForms, WPF, SQLWindows, SQLBase, Enterprise Architect, UML, SVN, Git, nUnit, nCrunch, Moq, Entity Framework, Prism, EntLib, Scrum, Agile

Polnisch (Muttersprache)
Englisch (proficiency)
Deutsch (intermediate) – Erfahrung in der Arbeit mit den auf Deutsch verfassten Unterlagen

Lagermanagement, Supply-Chain-Management, Logistik, Finanzen, Finanzanalyse, Elektronik

HABEN SIE FRAGEN AN UNS?

IN VERBINDUNG TRETEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

 ul. Piatkowska 163, 60-650 Poznan, Poland

+48 61 671 34 12

SENDEN SIE UNS EINE NACHRICHT

Falls Sie Fragen haben, füllen Sie bitte das folgende Formular aus

Quality SMS and Software Development Solutions
that create value for businesses

SMSEagle        Proximus Software

About Us

Founded in Poznan (Poland), Proximus Software provides quality IT Solutions,  specialising in SMS solutions and .NET software development for desktop and mobile.

Our Mission is to provide quality software development solutions that are functional, reliable and suited to your needs. Our Vision is to become a company that uses latest technology skills to help our customers reach their business targets.

If you are looking for nearshoring/contract in the area of Microsoft .NET technologies with solid  experience in the FMCG market, finance, logistics, electronics and mobile industry,  we believe we can help you.

We build quality apps based on your idea
We care what we do. We care a lot

Products & Services

We specialise in the development of products and service that aim to create value to your business
Read more about what we do:


SMSEagle is a professional hardware sms gateway for sending and receiving SMS messages in an automated manner. The device is designed with focus on reliability and stability. It has a Linux on-board, modern responsive web-interface, database backend, and built-in GSM modem with fail-over mechanisms (based on software watchdog). Thank to built-in GSM modem, SMS messages are sent/received directly to/from GSM network without using any external 3rd party solutions. The device is equipped with external antenna with 3.5dBi gain – important especially in poor signal reception conditions (eg. Server rooms). SMSEagle has a built-in SQL database for secure storage of messages. Built-in SNMP agent allows to constantly monitor performance of the SMSEagle. The device has a range of built-in plugins that enable additional functionalities and easy to use HTTP API for integration with external applications. See more about the product at: www.smseagle.eu


We build .NET Software in nearshoring/ freelancer contracts. We focus on understanding how things work. This means, that diving deep into a specific business processes, see how they work, how they are organized, are a great part of our road to success. When this is embraced, one can start with using a technology to solve problems or create great things. Throughout years, we have gathered versatile technical background, proficiency in .NET C# technologies and databases. We to talk to a customer, enter into his world, and grasp the way he’s doing his work, in order to find what he needs, and create it. And in the end, there are two goals we want to reach: do your job as good as you can, and do what gives you a feeling that you love your work. This is our way. See the areas below to see what is important in our work. We are a member of Microsoft Bizspark.

We are committed to have a good communication channels with each our customers as well as transparency in our developments, where each customer can track the work process throughout the software development process

We build from scratch, develop and maintain existing code base in desktop, mobile, web areas

We want to make sure the quality exceed your expectations, thus we built our processes around test driven development at no additional cost

Customer satisfaction is key to our company, thus after each project is completed, we can provide adjustments and/or extensions for future needs and/or solutions

A glimpse of work we’ve done for different industries in Poland and abroad:





CRM Importer

CRM Importer

Pismo Swiete PL

Pismo Swiete PL

Nearshoring for Fiessler Elektronik

Nearshoring for Fiessler Elektronik

Wonderful digital things require
a good mix of combined skills

Our Expertise

.NET C#, SQL, PHP, JQuery, VBA/VBScript, ASP.NET, Gupta Sal, Linux shell scripting, HTML/CSS, mobile

Visual Studio 2010/2012/2013, Eclipse, Oracle 10g (10.2), PostgreSQL, MS SQL, MySQL, WinForms, WPF, SQLWindows, SQLBase, Enterprise Architect, UML, SVN, Git, nUnit, nCrunch, Moq, Entity Framework, Prism, EntLib, Scrum, Agile

Polish (native)
English (professional working proficiency)
German (limited working proficiency) – extensive experience in working with German-language documentation

Warehouse managment, Supermarket-chains, Logistics, Finances, Financial Analysis, Electronics

Are you ready to start a conversation?

Get in Touch

Our office

 ul. Piatkowska 163, 60-650 Poznan, Poland

+48 609 200 534

Send a Message

Should you have any inquiry or questions, please fill out the following contact form